Ebenso lohnend ist die Dämmung von Heizkörpernischen - dadurch lassen sich bis zu sechs Prozent Heizkosten sparen. Denn mit der richtigen Wärmedämmung gibt ein Haus nur ein Minimum an Wärme nach außen ab. Bis zu 60 % der verbrauchten Energie gehen in einem Haus ohne Wärmedämmung jährlich verloren.
Haus luftdicht ist. In vielen Häusern entweicht jedoch warme Raumluft durch undichte Stellen nach außen. Renaissance.
Denn zum einen ist der Werkstoff Holz im Zuge des verstärkten ökologischen Bewusstseins wieder populär.
Ob im Neubau oder bei der Sanierung - zur Wärmedämmung von Außenwänden wird meist Styropor verwendet und das brennt schnell. Eine Außendämmung am Wohnhaus oder Gewerbeobjekt ist unkompliziert und spart enorm viel Energie und Kosten. Viele Hausbesitzer wollen Heizkosten sparen und investieren Unsummen in Fassadendämmungen. WärmedämmungEin Mantel fürs HausWärmedämmung hilft Heizkosten zu senken.
Innenwärme. Durch undichte oder technisch veraltete fenster-und-tueren. Dämmung können bis zu 30 Prozent Wärmeverlust vermieden werden. Thermografie. Dabei werden durch Wärmebildkameras Bilder angefertigt.
Wer ein Haus baut oder ein Objekt saniert kommt am Thema Wärmedämmung nicht vorbei. Der Käufer hat zur Dämmung nach dem Erwerb der Immobilie zwei Jahre Zeit. Wärmedämmung am Haus können Sie Ihre Heizkosten um bis zu 50% reduzieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.