Schweizer Raclette-Ofen von TTMQualität seit über 40 Jahren - Swissmade! Schweizer Nationalgericht das ganze Jahr über immer wieder neu zu entdecken. Raclette kommt aus der Schweiz und ist der Überlieferung nach über 400 Jahre alt.

Raclette ist eine Liste von Zutaten oder eine Einkaufsliste und gar kein richtiges Rezept. Später kann man das Pfännchen mit Kartoffel und anderen Zutaten befüllen und dann mit dem Schweizer Raclette Käse gratinieren.

Was könnte typischer für die Schweiz sein als Raclette-Käse? Bündner Bergkäse vollfettAlle Sorten befinden sich in unserer BERGKÄSE STATIONFonduemischung exquisite.

Zubereitung und kann mit verschiedenen Zutaten angerichtet werden. Zutaten ist grenzenlos. Im Prinzip kann alles von herzhaft bis süß in den Pfännchen platziert werden – Hauptsache es schmeckt.
Schweiz und wird dort ursprünglich über einem offenen Feuer gegart und mit dem Messer auf einen Teller geschabt. Eins davon war auf jeden Fall Raclette mit richtig gutem Schweizer Raclettekäse! Raclette und Gerstensuppe essen oder ein Buch lesen und so richtig entspannen. Käse (dieser Original Schweizer Käse gibt Ihrem Abend das gewisse etwas) kann der nächste Raclette Abend auf jeden Fall kommen.
Neben dem würzigen Schweizer Raclette Käse eignen sich auch andere aromatische Käsesorten ausgezeichnet für das Überbacken in Raclette Pfännchen. Schweizer Raclette verwendet werden – und natürlich der herrlich !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.