Sonntag, 12. April 2015

Schlangengift homoopathie


Immer mehr Frauen vertrauen auf die Heilkräfte der Homöopathie. A.Vogel verwendet das gemäss aktuellem HAB verarbeitete Schlangengift. Die Homöopathie wurde vor 200 Jahren von dem deutschen Arzt Samuel Hahnemann (1755-1843) begründet.


In der Homöopathie hat Lachesis mit Überaktivität und inneren Spannungen zu tun. Mit hoch verdünntem Schlangengift behandelt Zimmermann den Heuschnupfen (die umgangssprachliche Bezeichnung für Pollenallergie). Delikatesse gilt. Ihr Biss kann für den Menschen tödlich sein. So ist das Schlangengift der brasilianischen Jararaca-Lanzenotter strukturverwandt mit . Die Vorstellungen der Homöopathie betreffend Gesundheit und Heilung unterscheiden sich grundsätzlich von denen der herkömmlichen Medizin.


Maßstab (Homöopathie) kann für den Menschen und seine Gesundheit förderlich sein. Beim Kongreß der deutschen Homöopathie-Union (DHU) in Karlsruheforderte der Arzt aus Bad Steben: Die aus der Erfahrungsmedizin gewonnenen Erkenntnissemüßten verstärkt in wissenschaftlichen Studien überprüftund auch im klinischen Alltag integriert werden. Dr. Hahnemann 1796 als neue Heilmethode der Öffentlichkeit vorgestellt. Lachesis ist ebenfalls in der Homöopathie und nicht nur in der Alloptahie zu finden.


Blut aufgenommen. Die relativ großen Schlangentoxine verbreiten sich im Körper zunächst über die Lymphe. Möchte mal ein paar facts zur Schlangengift-Therapie bringen.


Ein US-Homöopath will Ebola mit Schlangengift-Globuli kurieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante