Wo ist der Unterschied zwischen Feinsteinzeug und einer normalen Fliese? Lichteinfall bin ich mit den Fliesen überhaupt nicht zufrieden. Unglasierte Fliesen aus Feinsteinzeug (unglasierte ) haben oft auch eine gute Rutschhemmung und sind somit gut für Bad oder Treppen geeignet.
Widerstandsfähigkeit gegenüber Feuchtigkeit und Witterung geschätzt. Oberflächen) Glasierte Steinzeug- und FeinsteinzeugfliesenFliesen werden aufgrund ihrer Eigenschaften als reinigungsfreundlich eingestuft.

Verlegung des neuen Feinsteinzeug-Programmes mit 2 cm Stärke. Mit modernen Fertigungstechniken lässt sich fast jedes Dekor auf Fliesen realisieren – selbst die Anmutung von Holz.

Mit dem Wasserstrahl schneiden wir mühelosin jeder erdenklicher Form für Sie aus. Bei der Verlegung von Fliesen greifen wir fast ausschließlich auf Feinsteinzeug zurück. Hinter dem Namen Feinsteinzeug verbergen sich keramische Fliesen mit einer sehr geringen Wasseraufnahme und einer hohen Frostbeständigkeit. Viele Fliesen (durchgefärbtes Feinsteinzeug) werden an der Oberfläche durch Glasuren noch weiter verschönert. Herstellungsprozesses ein überaus dichtes und stabiles Material. Als Allround-Talent unter den Fliesen gelten Feinsteinzeugfliesen.
Wie jeder keramischer Belag muss auch Feinsteinzeug von Zeit zu Zeit feucht gewischt werden. Die historischen Fliesen von Zahna bieten Architekten und Bauherren die Möglichkeit modernes Feinsteinzeug (DIN EN 14411 Gruppe Bla) CE für die Restauration und Denkmalpflege zu nutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.