Mittwoch, 30. Oktober 2013

Iphone 3gs gebraucht


Hiermit biete ich Ihnen mein iPhone 3GS 16 GB in Weiss inklusive der Apple Originalverpackung an. Jahr 2009 statt. Bei dem3GS steht das S für Speed also Geschwindigkeit was sich auf den neu verbauten Prozessor bezieht. Cloud erfordert iOS 5 oder neuer auf dem iPhone 3Gs oder neuer [.

Iphone 3gs gebraucht


Ja Hallo ich verkaufe somit hier mein3gs mit 16 Gb Das Handy ist 4 Monate alt und ist noch im guten Zustand Achtung. Habe ein wichtiges Projekt für meine Uni und bräuchte ein iPhone 3Gs mit iOS 3 oder iOS 4. Verkaufe hier ein Apple iPhone 3GS - 8 GB - Schwarz (Ohne Simlock) , das Händy ist Gebraucht und in einem Guten Zustand (siehe Bilder) Das Handy hat von anfang an auf dem Display eine Schutzfolie. Phone 3GS-Modelle wurden laut eBay noch für 118 Euro verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante