Seit 70 Jahren ist die Würzburger Tageszeitung „Main-Post“ auf dem Markt. Sanierung des Gebäudes mit zwei Wohnungen und einer Physio-Praxis. Dringend benötigt werden vor allem dezentrale Unterkünfte in Wohnungen.
Im Durchschnitt bezahlt der Würzburger zehn Euro pro Quadratmeter Miete für eine Wohnung. Die Betreuungskosten für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in Bayern werden in diesem Jahr explodieren. Kitzingen braucht bezahlbare und gute Wohnungen für seine Bürger.
Insbesondere für Familien mit Kindern hat die Kommune Wohnungen angemietet. Zwei Jahre später sind es 5200 Wohnhäuser mit über 18 000 Wohnungen. Das Betreute Wohnen bietet 29 seniorengerechte Wohnungen von 30 qm bis 80 qm mit Balkon und Kellerraum. Die ersten Interessenten haben sich ein Bild von den Service-Wohnungen im neuen Haus Waldenfels gemacht.
Sammelpetition „Wohnungen statt Flüchtlingslager“ zu unterzeichnen. Dessen Geschäftsführermacht ebenfalls deutlich: „Wir wollen 98 neue Wohnungen bauen. Jetzt heißt es: 350 000 bis 400 000 Wohnungen müssen es schon sein. Dasselbe gilt bei Mehrfamilienhäusern für einzelne Wohnungen.
Hanglage haben nicht nur die exclusiven Penthouse-Wohnungen eine phantastische Aussicht ins Maintal.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.