Samstag, 30. August 2014

Polypen in der nase


Ein weiterer häufiger Auslöser von nasalen Polypen ist die Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose. Kortison hemmt das Wachstum der Polypen und bringt kleinere oft gänzlich zum Verschwinden. Die Rachenmandeln liegen nicht sichtbar im Nasen-Rachen-Raum.

Polypen in der nase


Dieser beschreibende Name geht auf das Aussehen von Polypen bei sogenannten Nesseltieren (vielzellige Wassertiere) zurück. Polypen enthalten hauptsächlich Flüssigkeit und „hängen“ tropfenförmig an der Schleimhaut.


Nasenpolypen befinden sich im Gegensatz zu den Rachenmandeln direkt in der Nase bzw. Bei chronisch entzündeten Schleimhäuten können Polypen in der Nase entstehen.


Polypen an der Nase haben eine andere Eigenschaft als Polypen im Darm. Inneren der Nase und ihres Nebenhöhlenlabyrinths verstecken sich oft hartnäckige Probleme. single single-post postid-3884 single-format-standard wpb-js-composer js-comp-ver-4. Ursachen haben. Natürlich kann eine Erkältung die Atmung vorübergehend beeinflussen.


Bei Nasenpolypen handelt es sich um Wucherungen an den Schleimhäuten in Nase und Nasennebenhöhlen. Im Regelfall sind die Polypen ganz normale Bestandteile des menschlichen Körpers. Bei diesem Eingriff werden die Polypen in der Nase mit dem Laser abgeschnitten oder verdampft.


Haben Sie Erfahrungen mit naturheilkundlicher Polypen-Behandlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante