Der Körper lagert in der Schwangerschaft natürlicherweise Wasser ein. Wassereinlagerungen sind lästig aber leider auch typisch für das letzte Trimester. Vor allem an den Beinen treten im Laufe der Schwangerschaft immer wieder Wasseransammlungen auf.
Wasseransammlungen in Beinen und Armen machen sich vor allem gegen Ende der Schwangerschaft und besonders bei warmem Wetter und am Abend bemerkbar. Die Schwangerschaft ist im Leben einer Frau eine ganz besondere Zeit.
Meine Schwester ist zur Zeit schwanger und hat Probleme mit Wasser in den Beinen. Ursachen hindeuten. Bei den Wassereinlagerungen handelt es sich um eine Ansammlung von Flüssigkeit im Körpergewebe.
Viele hilfreiche Informationen zum Thema Bluthochdruck verständlich erklärt. Wasseransammlungen im Körper werden medizinisch als Ödeme bezeichnet. Wasser eingelagert. Stark betroffen von den sogenannten Ödemen sind vor allem die Beine. Das macht sich gegen Ende der Schwangerschaft meist vor allem in den Beinen unangenehm bemerkbar.
Juni 2015Drei von vier Schwangere haben im letzten Drittel mit geschwollenen Händen oder Füssen zu kämpfen. Geschwollene Beine oder Füße sind häufig auf Wasser in den Beinen zurückzuführen. Wasser in den Füßen und in den Waden und kann dadurch kaum Laufen.
Wasser in den Beinen ist ein leidiges Thema vieler Schwangeren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.