Montag, 5. Januar 2015

Ganzjahresreifen oder sommerreifen


Fahreigenschaften und Grip auf trockenen und nassen Straßen. Eis- oder Reifglätte“ ein Fahrzeug ausschließlich mit Reifen mit der M+S-Kennung (Matsch und Schnee) bewegt werden darf. Nur unter ganz bestimmten Bedingungen kann derGanzjahresreifen die richtige Wahl sein.


Ganzjahresreifen sind eine ausgezeichnete Wahl für viele Autofahrer. Im Sommer sind auch Ganzjahresreifen deutlich schlechter als Sommerreifen.

Ganzjahresreifen oder sommerreifen


Sommerreifen. Der höhere Rollwiederstand der Winterreifen kann auch einen bis zu 15 % höheren Kraftstoffverbrauch verursachen. Viele Autofahrer haben noch Winterreifen oder Ganzjahresreifen aufgezogen.

Ganzjahresreifen oder sommerreifen


Ganzjahresreifen (Allwetter Ganzjahresreifen sind für den Einsatz im Sommer und im Winter konzipiert und stellen daher einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen dar. Sommer-, Winter- oder Ganzjahresreifen: Alle drei Reifentypen haben Vor-und Nachteile. Vorzüge von Sommerreifen mit den Vorteilen von Winterreifen optimal vereint. Der-ADAC-empfiehlt-weiterhin-den-Kauf-normaler-Reifen--articleTitle-e7c9fe4a-732366. Kompromiss zwischen den Vorzügen von Winter- und Sommerreifen dar.


Der Michelin CrossClimate ist ein Sommerreifen mit Winterreifen Spezifikation. Der ADHESSA wurde als Ganzjahresreifenfür Fahrzeuge der Mittel- und Luxusklasse entwickelt. Sommerreifen Eines gleich vorneweg: Grundsätzlich sind Ganzjahresreifen nur in schneearmen Regionen empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante