Schon seit Jahren testen wir die unterschiedlichsten Rad-Reifen-Kombinationen. Ballonausführung ist eins der Ur-Kennzeichen eines Choppers. Der Einsatz von Breitreifen in der Formel 1 und im gesamten Motorsportbereich hängt mit der Haftung zusammen.
Exklusiv zur Agritechnica erscheint der John Deere 8360R als SIKU Sondermodell. Das überraschende Ergebnis: Selbst extreme Breitreifen müssen sich nicht hinter schmalen Winterreifen verstecken.
Ab wann ein Reifen als Breitreifen gilt ist nicht festgelegt. Breitreifen – natürlich in Vollgummi und mit bewährten Laufeigenschaften.
Bei Bremstests des TÜV Süd Automotive kam ein 3er BMW Touring mit größer dimensionierten Pneus auf nasser Fahrbahn viel eher zum Stillstand als mit der 225 Millimeter breiten 17-Zoll-Serienbereifung. Erhöhter Verschleißschutz und höchst widerstandsfähige Karkasse dank SSCT-Technologie. Sünde begangen und bei SIP bestellt und benötige dringend Hilfe :puke:Ich habe für vorne die SIP-Spezialfelge für Breitreifen gekauft und möchte einen 100-80-10 fahren.
Vor der Umstellung auf Sommerreifen sollten Autofahrer die Vor- und Nachteile von Breitreifen kennen. Unser geschultes Fachpersonal berät Sie gerne zu Fragen rund um den Reifen. Tuning-Treffen: Die Bruderschaft der Breitreifen Bitte aktivieren Sie Ihr Javascript. Extreme Breitreifen stellen aber an das Fahrgestell und die Achsen extrem hohe Anforderungen.
Durch die breitere Lauffläche haben Breitreifen einen höheren Reibungswiderstand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.