Sonntag, 31. Mai 2015

Kfz versicherung behindertenrabatt


KFZ-Versicherung und Autoversicherung finden Sie auf Preisvergleich. Mehrere hundert Euro pro Jahr lassen sich so bei der Kfz-Versicherung sparen. Als Fahranfänger übersteigt die Kfz-Versicherung oftmals den Wert des ersten Autos. Liste die ich zum Behindertenrabatt verschiedener Hersteller gefunden habe:Honda 50 % 10 % außer NSX u. VW offeriert ab sofort auch gehörlosen Kunden mit einem Behinderungsgrad von mehr als 50 Prozent einen 15-prozentigen Nachlass beim Kauf von VW-Modellen. Ich suche eine Kfz-Versicherung die Behinderten (100% G) Rabatt gewährt.


Behinderten-Rabatt. Dieser kann zwischen fünf und 25 Prozent betragen. SchwerbehindertenausweisAuf unserer Seite finden sie nahezu alle Automarken. Millionen wechselwillige Autofahrer ihrer Kfz-Versicherung doch die Treue ge- halten. Versicherungskosten tragen und nach dem halben Jahr ummelden (Ein kleiner Nebeneffekt: Fahre ich halt mal wieder mit einem Kennzeichen aus meiner Geburtsstadt herum!


Akzeptiert werden für den Behindertenrabatt die Merkzeichen „G“, „aG“, „H“, sowie „Gl“ und „Bl“. Auto-Einkäufers Europas und verschaffen Sie sich den Durchblick im Kfz-Markt - Hier steht Ihnen die gesamte Bandbreite der zur Verfügung. Behindertenrabatt. Kann der Wagen auch auf meine nicht behinderte Ehefrau zugelassen werden ? Versicherungen und einigen Sachversicherungssparten ermäßigte Tarife.


Hallo! Ich dachte mir ich schreib mal wie es mir und meiner Frau erging mit dem Behindertenrabatt bei unserer Opel Mokka Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante