Samstag, 20. Juni 2015

Depression in der schwangerschaft


Die Zeit der Schwangerschaft und der Phase nach der Geburt bezeichnen Medizinerinnen und Mediziner als peripartale Zeit. Depression in der Schwangerschaft: So erkennen Sie die Symptome27. Depressionen in der Schwangerschaft mindestens gleich häufig vorkommen wie bei nicht schwangeren Frauen.

Depression in der schwangerschaft


Schwangerschaft: Das Suizidrisiko muss gegen Risiken von Arzneien abgewogen werden. Depression nach der Geburt)Ein Kind zu bekommen gehört für viele Frauen zu den beglückendsten Ereignissen ihres Lebens.

Depression in der schwangerschaft


Beim Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft stellen sich Frauen mit Bipolarer Störung ganz besondere Fragen: Schaden die Medikamente dem werdenden Kind? Bis zu zehn Prozent der Schwangeren erkranken im Jahr nach der Geburt ihres Kindes an einer Depression.

Depression in der schwangerschaft


Eine Schwangerschaft wird von den meisten als eine wunderschöne und aufregende Zeit empfunden. Nach der Schwangerschaft litt Hayden Panettiere unter Depressionen. Eine manifeste Depression (die Betroffenen nehmen ihre Überforderung als nicht mehr erträglich wahr) während der Schwangerschaft ist keine Seltenheit. Schwangerschaft kann zu Depressionen beim Kind führen Mütterlicher Stress während der Schwangerschaft ist nicht gut für das Kind.


Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter Angst und Depressionen. Kind unterwegs. Doch nach der Geburt beginnt für Irene die Hölle.


Depression in der Schwangerschaft: Behandeln oder nicht behandeln? Diese Mütter entwickeln in der Schwangerschaft oder postpartal eine Depression oder Angsterkrankung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.