Polizei. Bis vor Kurzem mussten sich dort alle komplett ausziehen. Zülpicher Straße: So geht`s weiterWird aus dem Haus eine Flüchtlingsunterkunft?
Mit Fahndungsplakaten sucht die Kölner Polizei nach bislang unbekannten Tätern.
Mit rund 3500 Beamten will die Polizei am Sonntag Ausschreitungen bei der in Köln geplanten „Hogesa“-Kundgebung verhindern. Die Ordnungshüter sollen sich mit Pfefferspray und Schlagstöcken gewehrt haben.
Köln. Das spektakuläre Auftauchen einer Polizei-Spezialeinheit auf der Spitze einer Kölner Rheinbrücke hat ein Nachspiel. Am Sonntag demonstrieren die Hooligans gegen Salafisten in Köln.
KÖLN. Am Samstagnachmittag hat die Kölner Polizei im Stadtteil Holweide drei mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Die Polizei in Köln hat eine geplante Neuauflage der im vergangenen Jahr von schweren Krawallen begleiteten Hooligan-Demo verboten.
Die geplante Rede von Erdoğan hat zu ersten Auseinandersetzungen in Köln geführt. Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Kölner Polizei sollen einen jungen Kollegen tagelang schikaniert haben. Die Schlussberatung über das angestrebte weltweite Klimaschutzabkommen verzögert sich. Menschen gegen eine Kundgebung der fremdenfeindlichen Gruppierung Hooligans gegen Salafisten(Hogesa) demonstriert. Donnerstag (19.
November) einen flächendeckenden Großeinsatz in der Stadtregion Köln und Leverkusen zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchsdiebstahls durchgeführt. Bei Ausschreitungen in Köln wurden 44 Polizeibeamte von Hooligans verletzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.