Samstag, 5. September 2015

Homoopathie pubertat


Homöopathie ist besonders für Kinder in der Schulzeit und in der Pubertät geeignet. Während der Pubertät kommt es zu gravierenden körperlichen Veränderungen im menschlichen Körper sowie zu häufigen Konflikten zwischen den Pubertierenden und ihrem sie umgebenden Erwachsenenumfeld. Die Homöopathie kann bei der Hormonumstellung in der Pubertät sehr gut regulierend eingreifen. Der Konflikt zwischen Pflichtbewusstsein und Freiheitsbestrebungen wird während der Pubertät besonders deutlich. Die Klassische Homöopathie ist bekannt bei Eltern mit kleinen Kindern.


In der Homöopathie kommt Lachesis-Gift während der Pubertät und des Klimakteriums sowie bei Schwangerschaftsbeschwerden und Eifersuchtsleiden zur Anwendung. Jugendlichen meist normale Begleiterscheinungen der Pubertät. Kopfschmerzen seit sie einen Unfall oder ein Schleudertrauma hatten.


Die Lebensphase der Pubertät kann keinesfalls generell als Krisenzeit oder gar als krankheitsbegünstigende Entwicklungsphase angesehen werden. Krankheiten auftreten. Sie reichen von Hautproblemen bis hin zu Depressionen.


Informationsportal. Hier finden Sie laienverständliche Informationen zum Thema Bachblütentherapie. Dieser Elternratgeber bringt die homöopathische Behandlung typischer Beschwerden und Kinderkrankheiten von der Babyzeit bis zur Pubertät einfach auf einen Nenner. Homöopathie ist mehr mein Ding)Ich war auch überhaupt nicht beim Arzt.


Haben Jugendliche während der Pubertät starke Akne liegt das auch an einer endogenen Ursache. Allgemeinmedizin und Homöopathie in Wien von der Initiative „Homöopathie hilft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante