Montag, 21. September 2015

Postgebuhren standardbrief


Die Deutsche Post druckt ihre individuell gestaltete Postkarte und verschickt sie weltweit. Porto für einen Standardbrief zu Beginn des Jahres 2016 auf 70 Cent erhöhen möchte. Januar 2015 genehmigt. Damit erhöht sich der Preis für den nationalen Standardbrief bis 20 Gramm um zwei Cent auf 62 Cent.


Die Preise und Konditionen für das Versenden von Briefen ins Ausland gelten für den Versand von Briefen ausserhalb der Schweiz und des Fürstentums Liechtenstein. Die Deutsche Post will im kommenden Jahr das Porto für den Standardbrief (bis 20 Gramm) von 55 auf 58 Cent anheben. Die Deutsche Post will das Porto für Standardbriefe im kommenden Jahr um zwei Cent erhöhen. Einwurfeinschreiben wird - wie andere Postsendungen auch - in den Briefkasten eingeworfen.


Post will das Porto für den Standardbrief erneut heraufsetzen. Die Deutsche Post will das Porto für den Standardbrief im kommenden Jahr erneut um zwei Cent erhöhen. Januar müssen alle Briefe bis 20 Gramm (Standardbrief) mit einer Marke von 62 Cent frankiert werden. Die Bundesnetzagentur hat einen Antrag der Post auf Erhöhung des Briefportos von 55 auf 58 Cent genehmigt.


Januar müssen alle Briefe bis 20 Gramm (Standardbrief) mit einer 62-Cent-Marke frankiert werden. Einem Medienbericht zufolge wird die Deutsche Post das Porto für Briefe ab Januar 2016 deutlich anheben. Standardbrief bis 20 Gramm auf 70 Cent und wird ebenso wie die Preise für alle anderen Briefprodukte ab 2016 dann drei Jahre unverändert bleiben.


Dort wird bereits über eine Anhebung des Portos für den Standardbrief auf 68 Cent bis 78 Cent spekuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante