Mittwoch, 28. Oktober 2015

Die arzte meine freunde


Seit 30 Jahren sind Die Ärzte nun Die Beste Band der Welt aus Berlin. Nach meinem Abitur 1979 studierte ich Zahnmedizin an der Freien Universität Amsterdam. Die Nacht der Dämonen: Live (3 CDs + Buch)Die Ärzte: Die Nacht der Dämonen: Live (3 CDs + Buch)Die Nacht der Dämonen: Live (3 CDs + Buch).

Die arzte meine freunde


Mein Freund konnte mich gerade noch auffangen und es gelang ihm nach einiger Zeit mich aus der Ohnmacht zurückholen. Corazones Du bist nicht mein Freund Du willst mich küssen Ein Haufen Gebrösel in D-Moll Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens) Ein Lied für dich Ein Lied über Zensur Ein Mann Ein Sommer nur für mich Eine Frage der Ehre Ekelpack El Cattivo Elektrobier Elke Erklärung Erna P. Die Fachärzte - die Beste Die Ärzte Tribute Band der Welt - Dr. Keiner der Tierärzte hat je so ein kleines Kätzchen gesehen. Denn mein Walkman ist nicht wasserdichtUnd trotzdem fehlst du mir.


Fritz Andersen ließ sich überzeugen: Die Ärzte öffneten meinen Schädel und pumpten sechs Stunden lang die Viren in meinen Tumor. Freund Andi. Das Foto hat Nadjas Freundin Jasmin aufgenommen – zweieinhalb Monate nach der Lebertransplantation! Ihr neues Album auch zeigt: Die Ärzte sind ein ewiges Dream-Team. Mein Freund Emmanuel vom Hinflug ist auch wieder auf der Maschine und wir haben uns schon telefonisch für den Rückflug verabredet.


ICH LIEBE DIESES LIED ÜBER ALLES UND MEIN FREUND AUCH DES IS UNSER LIED16. Vokuhila Superstar«. Gerade in den achtziger und neunziger Jahren setzten sich die Fußballspieler an die Speerspitze der Bewegung.


Die nackte Wahrheit)Die Ärzte - Doktorspiele Uner(ge)hört (Die nackte Wahrheit) - 01 - Nur Geträumt (A Capella).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante