Wo bestehen derzeit in der Schweiz Immobilien-Blasen und wohin entwickelt sich der Markt? Niveau erreicht. Auch in Deutschland steigen sie schneller als anderenorts.
Trotz der günstigen Zinsen hat sich der Immobilienmarkt in der Schweiz leicht entspannt.
Trotz zunehmendem Leerstand am Schweizer Immobilienmarkt verbessert sich die Stimmung. Immobilienmarkt weiter in RisikozoneDer Preisanstieg am Schweizer Immobilienmarkt ist zuletzt etwas gebremst worden.
Schweizer ImmobilienmarktDie UBS sieht eine immer grössere Abkopplung der Preise für Wohneigentum von der Entwicklung der Löhne und der allgemeinen Inflation. Die Preise für Wohneigentum in der Schweiz sind in den vergangenen zehn Jahren kräftig gestiegen.
Nach der enormen Aufwertung des Schweizer Franken wird der deutsche Immobilienmarkt für die Eidgenossen attraktiv. SCHWEIZER IMMOBILIEN- und FinanzKONGRESS 2015Der Schweizer Finanz- und Immobilienkongress präsentiert einem interessierten Fachpublikum aus der Immobilienbranche und Finanzindustrie alljährlich neuste Fakten und Studien für den Immobilienmarkt Schweiz. Der Schweizerische Verband der Immobilienwirtschaft SVIT Schweiz empfiehlt Ihnen darum die nachfolgenden Kandidaten zur Wahl. Kanton Appenzell Innerrhoden sind die Immobilienpreise im letzten Jahrzehnt um beinahe 70 Prozent gestiegen. Die wichtigsten Kennzahlen zum Schweizer Immobilienmarkt von unseren Experten kommentiert.
Der schwache Euro macht deutsche Immobilien erschwinglicher. Die Gefahr einer Blase auf dem Schweizer Immobilienmarkt bleibt real. Bereits für 2016 sehen Branchenexperten eine deutliche Trendwende in 70 Prozent aller Gemeinden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.