Freitag, 18. Dezember 2015

Obligatorische krankenversicherung schweiz


In der(gesetzlich gesamtschweizerisch definierte Leistungen). Die soziale Krankenversicherung gewährt allen in der Schweiz lebenden Personen Zugang zu einer guten medizinischen Versorgung. Die durchschnittliche Lebenserwartung hat sich in der Schweiz zwischen 1880 und 2010 von 40 auf 84 (Frauen) respektive 80 Jahre (Männer) verdoppelt.


Gemäss Krankenversicherungsgesetz (KVG) ist die Krankenversicherung für alle in der Schweiz wohnhaften Personen obligatorisch. Krankenversicherung und Unfallversicherung Für eine individuelle Beratung sind die SWICA Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne persönlich für Sie da.


Kindes – Krankenversicherung – Leistungen der Grundversicherung bei SchwangerschaftMutterschaft wird im Art. Die Grundversicherung ist gesetzlich geregelt und umfasst bei allen Versicherern die gleichen Leistungen.

Obligatorische krankenversicherung schweiz


Die obligatorische Grundversicherung muss in der Regel im Land der Erwerbstätigkeit abgeschlossen werden. Die Liste der zugelassenen Krankenkassen respektive Krankenversicherer in der Schweiz. Artikel enthält ein Übersicht über die wichtigsten Leistungen und Kostenblöcke des Schweizer Krankenversicherungssystems. Die obligatorische Krankenversicherung der Schweiz deckt neben der Gesundheitsversorgung auch Pflegeleistungen ab. Grundversicherung und ihre Leistungen sind für das ganze Land gesetzlich geregelt. Jede in der Schweiz wohnhafte Person ist dem Gesetz über die obligatorische Krankenversicherung (KVG) unterstellt.


Ihre Zuständigkeit erstreckt sich sowohl auf die obligatorische Krankenpflege­versicherung als auch auf die von den Krankenkassen oder deren Partnergesellschaften betriebenen Heilungskostenzusatz- und Krankentaggeldversicherungen. KrankenversicherungDie Krankenpflegeversicherung wird im Trend immer teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Eine interessante